Thomas Stadelmann

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

seit nunmehr knapp vier Jahren darf ich Ihr Bürgermeister für unsere Stadt Zeil sein. Ich übe dieses Amt sehr gerne aus, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist und Freude bereitet mit Menschen aus Verwaltung und Stadtrat gemeinsam unser Zeil voran zu bringen.

Wir haben in den zurückliegenden Jahren vieles umsetzen oder auf den Weg bringen können. Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass ich nicht alle Erwartungen erfüllen konnte und auch manches Versprechen noch nicht eingelöst wurde. Es liegt sicher nicht am Willen, sondern meist an den finanziellen Möglichkeiten. Auch in den kommenden Jahren werden wir keine finanziellen Risiken eingehen und manch Wünschenswertes nur schwer umsetzen können. Dennoch wird es uns gelingen, die für unsere Stadt wichtigen Projekte, zu realisieren.

Dafür benötigen wir in den kommenden sechs Jahren, neben Bürgermeister und Verwaltung, einen Stadtrat, der bereit ist, sich wieder mit Engagement und Einsatz für unsere Stadt einzusetzen. Die SPD-Liste bietet Ihnen dabei eine Auswahl an Kandidaten durch alle Bevölkerungs- Alters-und Berufsschichten an.

Geben Sie mit Ihren Stimmen unseren SPD-Stadtratskandidaten, den Kreistagskandidaten und nicht zuletzt unserem Landratskandidaten Bernhard Ruß eine gewichtige Stimme in unserer Stadt und in unserem Landkreis.

Auch wenn Sie bei der Bürgermeisterwahl keine Auswahlmöglichkeit haben, so bitte ich Sie trotzdem um Ihre Stimme, mit der Sie mir den Rücken für die kommenden sechs Jahre stärken.

Thomas Stadelmann